DJ-Logo

Therapieferien

In den Ferien sind wir entspannter. Der Körper und Geist entspannen sich, wir können die Seele baumeln lassen. Dies kommt auch unserem Vagus-Nerv zugute - innerer Frieden stellt sich ein und Freude über die neuen Erfahrungen. Durch den Abstand zu unserem Zuhause lassen wir Vergangenes los, unsere Emotionen erfahren eine Reinung und Klärung. Wenn das nicht der perfekte Zeitpunkt ist, um uns gutes zu tun!

Tiago_mit_Pony.jpgTiago_am_Meer.pngAmazonasboot.png


Ich lade Euch ein, im Urlaub zu mir zu kommen und die intensive Kurzzeittherapie bzw. Therapieferien an wunderschönen Orten zu genießen. Die Orte, an denen das möglich sein wird, sind ein Bauernhof in Deutschland (geplant ab 2025), die mexikanische Riviera (ab September 2024) und ein Heilungszentrum im Amazonas (Termine werden bald veröffentlicht).

Bitte schreibt mich an für weitere Informationen. Ich werde in Zukunft Gruppenreisen anbieten. Bis dahin werden die Therapieferien für individuell Reisende möglich sein.

Bei Interesse gerne über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen und für den jeweiligen Newsletter eintragen!